62 thoughts on “Auf den Spuren einer Serienmörderin | Crime Time

  1. Cooler Profiler.
    Sympathischer Kommissar und Staatsanwalt.
    Der Pathologe ist auch super (besonders die Frisur😁).
    Eine sehr interessante und kurzweilige Folge. Danke und unbedingt mehr davon.

  2. Sehr, sehr starke Sendung! Gute Inhalte, fachlich fundiert und trotzdem auch auf den Punkt gebracht! Da lohnt sich mal der GEZ-Beitrag. Wird es mehr davon geben? Wann läuft das immer?

  3. Vielen Dank für euer Interesse. Wollt ihr mehr True Crime Dokus? Schreibt es uns in die Kommentare!
    Jetzt schon mehr Crime?

    Hier die Playlist zum Kriminalreport:

    http://bit.ly/Kriminalreport_Playlist

    Noch mehr Interesse an spannenden Fällen? Hier gehts zu unserem Gerichtspodcast "verurteilt":

    http://bit.ly/verurteilt_Playlist

  4. Bei nur 400 Morden ist die Wahrscheinlichkeit…. Hä? Was ist das für ein Quatsch, die 400 Morde sind die Morde die auch als Mord erkannt wurden, niemand weiß wie groß das Dunkelfeld ist. Niemand kennt die exakte Anzahl an Morden. Also wenn ich mit der Einstellung dran gehe, hilft das vermutlich nicht das Dunkelfeld zu reduzieren.

  5. vielen Dank, dass ihr diese interessanten Dokus hier für uns zu Verfügung stellt. Gute Kameraführung, guter Ton, gute deutliche Darstellung. Vielen Dank noch mal.

  6. Tolle Doku! Wer's noch nicht kennt, sollte sich mal den Zeit Verbrechen-Podcast anhören, da wird einem Angst und Bange wieviele eigentliche Morde unentdeckt bleiben…

  7. Super Ermittlungsarbeit. 2 Menschen sterben,deren EC Karten werden nach dem Tod noch benutzt,und das wird mehrere Wochen zufällig festgestellt.

  8. Der ganze Beitrag ist hin, weil der "Profiler" (hat in den USA irgendwas mit Kriminalistik studiert…) so tut, als sei er Jonathan Frakes bei X-Faktor…

  9. Juhu, endlich machen die ÖR bei der degenerierten True Crime Welle mit!!
    Uns reichen Morde nicht. Wir wollen echte Morde!!

  10. Tubaluraluralu .., ganz schön abgewichst die kleine dicke! Was hatte sie blos für eine kinderstube?! Sicherlich ganz interessanter Fall, besonders weils sich um eine weibliche serienmörderin handelt, aber ich gucke lieber die crime serien aus den USA. Ist einfach spannender! Man sieht meist original Mitschnitte aus den verhören und den verhandlungen etc. Trotzdem, danke fürs hochladen, vorallem was neues!!👍

  11. Super Format. Gefällt mir. Spannend aufgebaut, nachvollziehbar, keine Füll-Schnitte mit Wackelkamera wie sonst so oft in solchen Serien.
    Die Satzübergaben von Off-Sprecher zu Teilnehmer sind originell und tragen zur Straffung der Geschichte bei, ohne dass ich das Gefühl bekomme, hier müsste noch eine Minute gefüllt werden.
    Sehr schön.

  12. Diese Doku gefällt mir unter anderem auch deshalb, weil sie nicht so reisserisch aufgemacht ist wie US- Sendungen.

  13. Die Polizei in Düsseldorf hat aber ziemlich schlampig gearbeitet und alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

  14. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

  15. "Ist Tuba S. eine der wenigen deutschen Serienmörderinnen?" Eine Serienmörderin ist sie, aber keine deutsche. Schade, daß hier nicht auf die Herkunft der Täterin eingegangen wird, sondern der Eindruck erweckt wird, sie sei deutsch.

  16. Habt Ihr wirklich gut gemacht. Gerne mehr davon. Profiler und Staatsanwalt schauen auch noch echt gut aus lol 😂

  17. Mich widert es an, dass das Gesicht einer 3fache Mörderin In D nicht gezeigt werden darf. Sie hat 3 (!!!) Menschleben genommen, jeder sollte sehen dürfen wie sie aussieht

  18. Ich schaue täglich True Crime Dokus auf englisch an, da diese meines Erachtens viel besser dargestellt werden. Auch bekommt man Einblicke in die Verhöre, Verhandlungen usw. Und die Mörder werden dort auch nicht unkenntlich gemacht – was ich persönlich sehr gut finde. Nichtsdestotrotz fand ich diese Doku interessant und würde mich sehr freuen noch mehr zu sehen. Danke hr!

  19. Die Frau hat Männliche Züge an Sich.
    So eine Person hat Sicherlich Kraft.
    Frauen haben auch Kraft👍
    Die hat ganz schöne Oberarme .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *